Neuinstallierung von Flutlichtmasten im Herzstück vom RheinEnergieSportpark

06.10.2023, Köln Sülz

Neue Flutlichtmasten im RheinEnergieSportpark

Vergangene Woche waren wir zu Besuch im Kölner Franz Kremer Stadion. – Doch nicht etwa um ein Spiel zu gucken, sondern um künftige Spiele mit der richtigen Ausstattung zu versehen. 

Im Rahmen der Stadionsanierung bekamen wir den Auftrag, neue Flutlichtmasten zu installieren. Wir als Team können mit unseren Maschinen zwar weitaus mehr Gewicht in die Höhe heben, doch fieberten wir dem leichteren Auftrag mit großer Freude entgegen!

Zusammen installierten wir vier, drei Tonnen schwere, Flutlichtmasten die 40 Meter in die Höhe ragen und nun genug Licht für Fernseh-Übertragungen von Abendspielen bieten! 

Für uns war dieser Auftrag eine Herzensangelegenheit, die wir sehr gerne mit gesammelter Kraft umgesetzt haben.

In dem Sinne wünschen wir dem FC viel Erfolg bei den kommenden Spielen!

      

Einsatzdatum: 06.10.2023
Baustelle/Einsatzort: Köln Sülz, RheinEnergieSportpark
Leistungsart/Vorhaben: Bauvorhaben- Flutlichtmasten installieren
Erforderte Hubleistung (Ausladung_Gewicht): 3 to.